Der Volpe_Glueckliche Gedanken

Glückliche Gedanken

Heute seid ihr gefragt: Welche Gedanken machen euch glücklich?

Oftmals wissen wir, welche Überlegungen und Gedankengänge uns belasten. Doch heute wollen wir dagegenwirken – und zwar zusammen!

Ich beginne eine Liste mit Gedanken, die mir gut tun.
Eure Aufgabe ist es, diese Liste zu ergänzen. Ob ihr dies in der Kommentarspalte tut oder privat für euch spielt keine Rolle. Hauptsache ihr wisst, wo ihr bei Bedarf die Liste mit euren glücklichen Gedanken findet! 🤗

Also los, ich beginne:

  • Beim Durchblättern meiner Fotoalben erinnere ich mich an diese freudigen Ereignisse.
  • Ich erinnere mich gerne an das gute Gefühl, wenn ich mich morgens im Bett strecke.
  • Als wir unser Haustier endlich mit nach Hause nehmen konnten, sprühte ich vor Freude!
  • Egal was ich bisher in meinem Leben durchmachen musste – ich habe es überlebt! Darauf bin ich stolz.
  • Auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit freue ich mich auf mein gemütliches Zuhause.
  • Meine To-Do-Liste ist zwar lang, trotzdem darf ich mich über jeden geschafften Punkt freuen!
  • Offene Pendenzen gehören zum Leben.
  • Am Morgen früh freue ich mich auf meine Tasse Tee.
  • Es ist schön zu sehen, was für tolle Menschen ich meine Freunde nennen darf.
  • Was macht dich sonst noch glücklich?
    Erweitere die Liste mit deinen persönlichen Gedanken.

Natürlich würde es mich freuen, wenn du uns an deiner Liste teilhaben lassen würdest😊

Ich wünsche euch allen entspannte Tage!
Man liest sich.

Herzlichst,
Remo🦊

DER VOLPE_Hier Gute Laune Pakete bestellen