Zeit für deine Heldentat!

Der Volpe_lokalhelden.ch

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne das Projekt „DER VOLPE“ bekannter machen wollen.
Konkret brauche ich deine Unterstützung beim E-Mail Versand, beim Plakatieren und beim Verteilen der Flyer.

Darum braucht es dich:

Momentan läuft auf der Crowdfunding-Plattform „lokalhelden.ch“ der Raiffeisenbank ein Spendenaufruf, um künftige grössere Reportagen für dervolpe.ch finanzieren zu können.
Ziel ist es, bis Ende 2020 genug Geld für 5 Reportagen oder Interviews beisammen zu haben. Mehr dazu hier: lokalhelden.ch/dervolpe

Damit dieses Ziel erreicht werden kann, brauche ich deine Expertise und vor allem deine Zeit, um die Leute auf das Projekt aufmerksam zu machen.

Hast du Lust, dich freiwillig für „DER VOLPE“ zu engagieren? 
Dann melde dich via mail@dervolpe.ch!

Alle Helfer und Helferinnen werden als Dankeschön zu einem gemeinsamen Apéro eingeladen.