Neues Jahr, neues Buch, neue Texte

Der Volpe_Lebensgeschichten

Was für eine Zeit!
Es ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 🤩 Wahrscheinlich am besten Schritt für Schritt.

Zuerst: Ich hoffe, dass es dir und deinen Liebsten gut geht! Es ist eine anspruchsvolle Zeit und gleichzeitig bietet sie viele Chancen: Noch nie wurde so oft und so intensiv und vor allem so öffentlich über die psychische Gesundheit geredet. Oder?
Das ist sicher ein positiver Aspekt dieser Zeit, denn ich hoffe, dass das Verständnis den Betroffenen gegenüber auch über die Pandemie hinaus anhält.
Oder wie siehst du das?

Gastautor bei der Pro Mente Sana

Vielleicht hast du es bereits gesehen: Ende 2020 wurde ich im Kontext-Magazin der Stiftung Pro Mente Sana als Gastautor für die kommende Ausgabe angekündigt. Darüber freue ich mich sehr!
Ich darf über ein paar Themen schreiben, über die ich schon länger berichten wollte und während den Recherchen und Interviews bin ich auf neue Erkenntnisse gestossen – du darfst gespannt sein!
Das Magazin wird voraussichtlich Ende April erscheinen.

Neues Buch mit Lebensgeschichten

Zudem erschien im Dezember das dritte Sammelband der «Schreibgruppe Lebensgeschichten», die ich co-leite. Ein tolles Gefühl!
Seit 2018 halten wir Lebensgeschichten von Senioren und Seniorinnen in Buchform fest. Auszüge daraus fassen wir jedes Jahr in einem Sammelband zusammen.

Auf meinem Instagram-Kanal habe ich bereits ein paar Sammelbände verlost – eines habe ich jedoch noch für euch aufgespart. 🙂
Wer will es? Melde dich direkt mit deiner Adresse via mail@dervolpe.ch bei mir und ich schicke es dir liebend gerne (natürlich kostenfrei)! Los!

Falls dich auch die anderen beiden Sammelbände interessieren – oder falls du eines verschenken möchtest – hier im Shop kannst du sie bestellen. Jeder Buchkauf unterstützt unser ehrenamtliches Projekt. Danke🙌

Mitglieder 2021

Als nächstes werde ich noch die Pakete, Kurzgeschichten und Briefe für die Mitglieder 2020 verschicken. Mit Verspätung, aber es kommt trotzdem von Herzen. 🤗

Und ich freue mich RIESIG über die vielen Anmeldungen für die Mitgliedschaften 2021! Ihr alle unterstützt mich bei meiner Aufklärungsarbeit und dabei, euch und anderen regelmässig eine Freude machen zu können. Unglaublich. 😀

Falls dich die Mitgliedschaften interessieren, dann klicke hier auf den Banner:

DER VOLPE_Mitglied werden

So, und nun mach‘ ich mich auf die Socken, um die Sonne zu geniessen.
Ich wünsche dir ein tolles Weekend!

Herzlichst,
Remo🦊